Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Heute perfekte Verhältnisse in allen Belangen. Wolkenlos über 1500m, nahezu windstill und feiner Pulver wie selten. Nur auf dem Grat stellenweise vom Wind geprägt, aber gut gedeckt.

Die Nordflanke des Rauflihorns wurde auch abgefahren. Für mich heute zu heikel zumal am Albristhorn in gleicher Höhe und Richtung eine mittlere Lawine abgegangen war.
Bleibt gut, wird nach heute total verfahren sein.
Es hat sich gelohnt früh los zu gehen. Wie üblich bei 'erheblich' und gutem Wetter waren 100e Tourengeher unterwegs.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 07.02.2015, 15:21Aufrufe: 2401 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte