Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 07.02.2015

Rindalphorn (1821m): Rindalphorn

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Heute Topverhältnisse in der Nagelfluhkette! Geplant war die komplette Überschreitung bis nach Immenstadt mussten aber am Gündleskopf abbrechen wegen Problemen mit den Fellen und haben uns für die Abfahrt vom Gündleskopf hinab zur Rindalpe mit dem langen Ziehweg hinaus zur Hochgratbahn entschieden. In den Schläuchen sind noch überwiegend pulvrige Verhältnisse.
Die westseitigen Alpflächen über die Aufgestiegen wird, sind stark abgeblasen und Wind gepresst.
Mit dem angekündigtem Schneefall werden die Spuren sicher wieder verdeckt, auf Gleitscheelawinen achten!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2015, 14:52Aufrufe: 2018 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Rindalphorn (1821m)

Rindalphorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

500 hm

3.0 h

Karte