Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nebel bis auf ca. 1500müM. Danach strahlendes Wetter und wärmender Sonnenschein. Der Schnee begann von den Tannen zu fallen.
Aufstieg durch den Wald Vordertärfete problemlos und gut eingeschneit.
Auf dem Gipfel blies noch eine leichte Biese. Abfahrt über Hindertärfete war der Schnee von der Sonne schon leicht aufgeweicht und es bildeten sich Klumpen zwischen den Skiern. Ab 1600müM wieder dichter Nebel und leichter Pulverschnee.
Abfahrt pulvrig bis Parkplatz Schwand.

Weiterhin gut. Jedoch je nach Sonneneinstrahlung wird er Schnee nicht mehr pulvrig sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2015, 13:23Aufrufe: 2288 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Turnen (2079m)

Von Brüscht über Vordertärfete

Karte