Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2015

Geierköpfe (2161m): Geierfall, Eisbox

EiskletternGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Geierfall gut kletterbar, erste Länge extrem hart, oben weicher aber röhrig. Rechte Varianten auch beide kletterbar und wurden geklettert.
Eisbox sieht extrem dünn und wenig einladend aus.

Achtung: Ich habe dummerweise meine beiden Edlerid Rage Eisgeräte beim Abseilen von der ganz rechten Variante oben in den Latschen hängen lassen.

Ich habe oben in der rechten Variante, dort wo das Eis die Latschen erreicht, eine Abseilschlinge zurückgelassen, darüber hängen meine beiden Eisgeräte an einer Latsche. Man muss vom EIs ca. 1,5 hoch unten in die LAtschen reinklettern und findet dann die Abseilschlinge und hoffentlich auch meine Geräte.

Falls jemand demnächst dort klettert, wäre ich unglaublich dankbar, wenn mir jemand die beiden Geräte mitbringen würde. Gibt auch einen Finderlohn!
Starker Wind und Schneefall.. Lockerschneerutsche
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2015, 09:31Aufrufe: 2729 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams