Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Blauer Himmel beim Start, Schneesturm und Nebel beim Aufstieg und dann wieder blauer Himmel auf dem Gipfel. Das Wetter hat heute verrückt gespielt. Die Gruppe vor uns sind im Aufstieg umgekehrt. Habe nicht gedacht, dass wir es heute auf den Gipfel schaffen würden. Dann hatte Petrus es sich aber anders überlegt, vielen Dank.
Der Schnee im Gipfelhang war blockig, eisig und gedeckelt. Mühsam im Aufstieg und mühsam in der Abfahrt. Ansonsten in tieferen Lagen aber schöner Pulverschnee und super zum fahren. Der Gipfelhang ist verfahren und keine Abrutsche sichtbar.
keine
Nach der Schlechtwetterfront heute Abend wird es wohl schön nächste Woche.
Unterwegs mit Joël.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.02.2015, 20:55Aufrufe: 1941 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chumigalm (2125m)

ab Pt. 1218 auf Normalroute

Karte