Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis zur Alphütte auf 1800m war der Schnee perfekt. Dann aber bis zum Gipfel starker Wind Einfluss von Samstag und Sonntag. Auf dem Grad lag kaum noch Schnee, daher lohnte sich die Abfahrt nur durch das Chelli. Dieses war jedoch schon stark befahren worden, denoch fanden wir schönen Pulverschnee bis zum Waldweg.
Wir begannen die Tour ca. um 11.15 Uhr und bis zum Gipfel war die Sicht sehr schlecht. Bei der Abfahrt begann die Sonne zu scheinen.
Keine
Sollte so bleiben. In der Abfahrt findet man immer noch schönen Pulferschnee, wer sucht der findet.
Leider keine Bilder.
Letzte Änderung: 09.02.2015, 20:21Aufrufe: 1953 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mariannehubel (2155m)

PP Senggiweid - Würzi - Aelpetli - Mariannehubel

Karte