Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
auf dem rücken alles abgeblasen, windgepresste neuschneeschicht auf abgeblasener vereisten altschneelage. schlüsselstellungen etwas steinig aber ok. evt harscheisen mit etwas luxuriöser. auch beim aufstieg haben wir sie uns mal gegönnt so auf 2300. rüttelabfahrt aber ganz ordeli. gut griffig etwa ab 1900 etwas pulver.

alles in allem ein traumtag der zum ende hin noch ordeli warm wurde und eine tolle tour. mache ich gerne wieder mal bei gelegenheit. aussicht bei strahlender sonne und blauem himmel vom feinsten.
im gipfelhang spontan schneebrett.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 10.02.2015, 17:46Aufrufe: 2675 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Pazzola (2581m)

von Mutschnengia über Tegia Nova

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1200 hm

3.5 h

Karte