Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.02.2015

Hoch Fulen (2506m): von Unterschächen

SkitourSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Von Unterschächen auf der breit gewalzten Strasse zur Brunnialp.
Eine gute, intelligent gelegte Spur führte von Brunni durch den Chärschelenwald, ab Widerflüe über Eggen und Flösch war leider alles wieder zugeblasen. Beim Hinter Griesstal führte die Vortagsspur via Uf den Stöcken zum Hoch Fulen. Wir folgten den Tracks eines jungen "Heisssporns" zum Stich hinauf, vielen Dank noch einmal für den Effort. Milde Temperaturen und exzellente Fernsicht am Gipfel. Der Urner Talboden lag zwar unter einer Nebeldecke, aber alles über 1200 Meter strahlte persilweiss in der Sonne. In der Abfahrt zeigte der Steilhang zum Stich einen leichten Winddeckel. Durchs Griesstal über Pfaffen bis hinab auf die Brunnialp bester, gut gesetzter Pulverschnee. Auf der Brunnistrasse nach Unterschächen zurück
Gute Tourenbedingungen im Gebiet.
Achtung! Auf der Brunnistrasse trifft man auf Wanderer, Schlittenfahrer, Familien mit Kinder etc. Tempo anpassen!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.07.2015, 09:54Aufrufe: 3711 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hoch Fulen (2506m)

von Unterschächen

Karte