Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.02.2015

Hurst (1971m): Von Hüseren zum Gipfel

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Oben mildes Traumwetter, im Tal ganzen Tag dichter Nebel. Die Aufstiegsspur ist teilweise vereist, aber noch ohne Harscheisen machbar. Bei Bedarf neben der Spur gehen. Der Schnee ist im oberen Teil stark verblasen und windgepresst mit Deckel, der ganze Gipfelhang gleicht einem frisch gepflügten Acker. Ab Mitte unten wird's etwas besser, aber dort stark verfahren. Man braucht ziemlich viel Spürsinn um noch ein paar Schwünge im Pulver zu machen.
absolut keine Gefahren
solange kein Neuschnee kommt, wird's nicht besser.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2015, 00:49Aufrufe: 1920 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["LKS Buchs 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams