Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Es herrschen gute Verhältnisse. Die Querung im oberen Bereich vom Sporatobel zum Plateau (ca. 280HM vor dem Gipfel) ist gut zu gehen. Gipfelhang selber abgeblasen und ziemlich hart teilweise schon eisig (Harscheisen ratsam). Abfahrt bis zum Beginn des Sporatobels rechts hinein über das Bottaloch. Wow super Pulver bis hinunter kurz vor die Lindauer Hütte, Hammer!!!
Auf der Drusenfluh war noch niemand auch das Eisjöchle ist noch nicht gespurt.
keine
Immer wieder neu selber beurteilen, aber eins ist wahrscheinlich sicher, jetzt am WE werden viele Tourengeher unterwegs sein da die Lawinenverhältnisse endlich besser werden/sind.
Da ich erst ab Mittag Zeit hatte, war es für mich besonders da beinahe keine Tourengeher mehr unterwegs waren. Aber am Gipfel wurde ich ganz fein erwartet. Auch auf den mittleren Turm gingen 1-2 Spuren rauf, sah ganz gut aus (guter Trittschnee)
Letzte Änderung: 13.02.2015, 22:08Aufrufe: 2281 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["KOMPASS Digital Map 3D - Vorarlberg"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Drei Türme (2830m)

Von Latschau zur Lindauer Hütte, über den Tiergarten zum Gipfel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1850 hm

5.0 h

Karte