Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die Aufstigsspur ab Steibode ist im unteren und mittleren Teil des Steilhangs recht gut. Oben waren die -frühzeitig montierten - Harscheisen praktisch. Ganz zuoberst ging es zu Fuss am besten.
Ruegge Tälti eher hart. Die Abfahrt im Steilhang ging gut, ab der Mitte haben wir sogar noch Pulver gefunden.
Der Deckel wird wohl eher zunehmen.
Nachdem uns an der Sunnbühlbahn in Kandersteg die Fahrt mit der ersten Materialbahn um 08:00 Uhr verwehrt blieb, sind wir halt ins Diemtigtal gefahren. Dort fühlten wir uns willkommen - siehe Bild unter "Persönliche Bilder".
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2015, 21:09Aufrufe: 2510 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte