Menu öffnen Profil öffnen
EiskletternGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Softsofteis, einiges an Wasser. Mit entsprechender Kleidung durchaus zu empfehlen.
Minutenlange Spindrifts ergossen sich die Schlucht hinunter - eindrücklich, das auf Augenhöhe zu erleben.
Bleibt wohl ähnlich die nächste Woche. Wenn jemand das Wasser abstellen könnte, dann wär's sehr gut. Jetzt wo es nicht mehr schneit, könnte sich auch die Fortsetzung bis zum Top lohnen.
Fast auf den Tag genau vor 4 Jahren war Black Nova meine erste ernste Eistour. Damals hatte ich den Vorstieg von Silvio noch bitter nötig :-).
Heute mit Vinz gings relativ entspannt zu Sache. Viele Dank für die tolle Tour.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2015, 21:46Aufrufe: 2899 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kandersteg Eisklettern (1832m)

Gasterntal - Black Nova

Alle Routendetails ansehen

Eisklettern

330 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte