Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Unten noch teils pulvrig (nordseitig), im Gipfelbereich (Süd) leider harschig,da es nicht aufgefirnt hat. Im ganzen Gebiet wechselnde Schneeverhältnisse, am Besten sind noch nordseitige Abfahrten.
keine
Wir waren anschließend noch auf dem Winterelfer. Auch die Nordrinne wurde an diesem Tag befahren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 16.02.2015, 10:37Aufrufe: 2644 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY2: Kleinwalsertal (Hoher Ifen, Widderstein), M: 1:25000; Kompass 3: Allg\u00e4uer Alpen, Kleinwalsertal, M: 1:50000"]

Wettervorhersage

Webcams

Liechelkopf (2384m)

Liechelkopf aus dem Wildental

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1200 hm

3.0 h

Karte