Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Spätnachmittags/Abendtour auf den Balmberger Röti. Bruchharschdeckel auf der gesamten Strecke...(ausser auf der Piste...aber dort ist`s brettlhart), im Gipfelbereich hat es schon viel getaut, etliche Grasnarben sind zu sehen. Die Abfahrt bis zur Burgruine ist noch machbar, aber der Schnee macht das Skifahren ein wenig mühsam. Trotzdem tolle Tour mit fordernden 800hm...oder so. Je nach Interpretation. :-)
nil
Der Jura braucht Schnee, sonst ist es bald mal wieder vorbei mit den Skitouren vor der Haustüre.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2015, 22:00Aufrufe: 1570 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Röti (1395m)

ab Ruine Balm - Zwischenberg - Röti - Schneeloch - Bödelilift - Balmberg

Alle Routendetails ansehen

Skitour

700 hm

3.0 h

Karte