Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse.
Die Aufstiegsspur bis zum Gipfel ist tip top. Aufstieg zur Lämmerenhütte bestens präpariert!
Die Querung unter dem Rote Totz auch kein Problem in guter Spur.
Die Abfahrt durch den SE-Hang windgepresster Deckel der aber teilweise noch weich war. In der Roten Chumme teilweise festen Pulverschnee angetroffen.
Auf der Gemmiautobahn war Rush Hour. Heerscharen von Wanderern profitierten vom schönen Wetter.
Niederschläge abwarten.....
Der Rote Totz schien mir schön einsam. Eine beschauliche Tour mit einer fägigen Abfahrt Richtung Schwarenbach.
Kaffepausen in der Lämmerenhütte und Schwarenbach. Was wosch meh?!! ;-))
www.fenek.org
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2015, 18:47Aufrufe: 3637 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roter Totz (2848m)

von der Gemmi via Lämmerenhütte

Karte