Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ein gelungener Wochenabschluss bei schönstem Wetter und guten Verhältnissen. Der Aufstieg war expositionsbedingt (Nordseite) etwas schattig bis zum "Vehsattel". Dafür wurden wir dann mit Sonnenschein und bester Aussicht auf dem Heueggli belohnt. Den Schlussaufstieg auf den Gipfel haben wir die Harsteisen gebraucht und für das letzte Stück ein Skidepot gemacht. Die Aussicht und Fernsicht war grandios. Die Abfahrt, wie die letzten Tage im oberen Teil etwas gedeckelt und unten pulvrig fast schon etwas salzig. Gelungenes Gipfelkreuz siehe Foto
Ältere Abgänge beim Brunnihorn.
Morgen wird schlechter, wir sind aber dankbar für die super Skitourenwoche bei besten Verhältnissen.
Unterwegs mit Joël
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2015, 21:06Aufrufe: 2083 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mieschflue (2155m)

Blankenburg - Vehsattel - Höuw-Eggli - Mieschflue

Karte