Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.02.2015

Piz Laviner (3137m): Ab Preda/Naz

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3080m
Die Verhältnisse waren von Naz bis zum Umkehrpunkt sehr gut, ausser die steile Rinne zwischen Punkt 2921 und 2804 war sehr griessig und bot teilweise wenig halt. Mit Belastungsabständen aber gut machbar.
Auf die Traversierung der Südflanke unter dem Gipfelaufbau haben wir verzichtet, da diese sehr hart war.
Keine beobachtet.
Bleibt weiterhin gut.
Sehr imposante Skitour mit traumhaften Nordhängen. Kurzer Aufstieg E Sur la Crappa zum Pt. 2480 und dann perfekte Pulverschneeabfahrt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.02.2015, 16:04Aufrufe: 1261 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Laviner (3137m)

Ab Preda/Naz

Karte