Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
SAC-Sektionstour SAC-Bern.
Ich hatte eigentlich ein etwas schlechtes Gewissen, heute bei dem Kaiserwetter eine Sektions-Tour durchzuführen. Es waren doch sonst alle am arbeiten.... von wegen. So viele Leute auf dem Raufli und im Zug trifft man normalerweise nur am Sa oder So an.. Gspuna!
Unten war der Schnee schon gedeckelt. Waldweg sehr gut eingeschneit und wie üblich planiert. Ab Alp Grimmi durchgehend Pouder angetroffen. Sogar die Raufli-Schulter war sehr gut zu fahren, bzw. super Schnee aber halt schon vercharet.
Alles in allem eine Super Tour heute!! Braucht nun aber eine neue Ladung!
Zu der "zertrampelten" Aufstiegsspur äussere ich mich heute ausnahmsweise mal nicht.. :-)))
Keine
Nach dem Wetterwechsel neu beurteilen bzw. nur besser werdend.
Besten Dank an Eva, Rahel, Ueli und Patrick. Leider konnten wir wegen dem Wetter unsere geplante 3-Tages-Tour diese Woche nicht machen. Dafür war es heute um so schöner.. :-))) Bis bald!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2015, 19:37Aufrufe: 2162 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1100 hm

3.0 h

Karte