Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Start bei -2 Grad und noch wechselnder Bewölkung. Neuschnee (Pulver). Herrliche Winterlandschaft. Das Wetter klarte zunehmend auf. Windstill, im Schatten recht frisch, aber die Sonne hat schon viel Kraft. Zwar kein Alpenpanorama heute, aber Sicht zu den umliegenden Gipfeln und Höhenrücken.

Beim Abstieg den Wächtenkessel traversiert. Nach zwischenzeitlicher Bewölkung war es beim Abstieg von Krunkelbachhütte ins Tal frühlingshaft. Ein Traumtag im Hochschwarzwald
Zwischenhoch zieht ab und wechselhaftes Wetter mit Neuschnee steht an
mehr unter Hikr.org, Autor alpstein

In der Krunkelbachhütte wird durch Hinweiszettel vor der Begehung des Wächtenkessels gewarnt!!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 01.03.2015, 17:02Aufrufe: 1819 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)","1:25000 Feldberg (Nr.: 8114)"]

Wettervorhersage

Webcams

Herzogenhorn (1415m)

Von Bernau-Hof über Schwarzbrunnenweg und Bernauer Hütte

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

500 hm

2.0 h

Karte