Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Verhältnisse in den unteren Regionen des Kientals:
Wanderweg von Kiental Pkt.945 zur Brücke Pkt.1195 Eingangs Spiggegrund: Meistens schneebedeckt, z.T. mit Skis an den Füssen, z.T. Skis tragend, insgesamt aber sehr gut passierbar. Dann im Spiggegrund noch viel Schnee.
Strasse von Pkt. 1053 in den Spiggegrund: Sollte auch noch gut mit Skis befahrbar sein, habe ich nicht gut gesehen.
Strasse Kiental - Tschingel: mehrheitlich schneebedeckt.
Strasse Tschingel - Griesalp: stark schneebedeckt, problemlos mit Skis fahrbar. Kein Splitt o.ä. auf der Strasse.
Verhältnisse in den oberen Regionen:
Schnee ist südseitig bis mindestens 2300m angefeuchtet, wahrscheinlich bis 2500m. Nordseitig oberhalb 1800m schöne Pulverschneeverhältnisse.
Bis heute meinte ich der Chistihubel heisse Christihubel...
Letzte Änderung: 04.03.2015, 08:43Aufrufe: 4019 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chistihubel (2216m)

Tschingel- Griesalp-Ober Dünde

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1037 hm

3.5 h

Karte