Menu öffnen Profil öffnen
EiskletternGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Gute Verhältnisse, die warmen Tage haben kaum gestört. Das Eis war am Morgen in der ersten Seillänge für mich eine echte Herausforderung: Steinhart und durch den Temperatursturz extrem spröde, teils mit leicht angefrorener Schneedecke darüber. Witzig war beim Schrauben, dass man wirklich merken konnte, dass das Eis einige cm unter der Oberfläche noch ziemlich feucht ist.
Hoffentlich kommt der Frühling nicht zu bald...
Wir mussten am 3. bzw. teilweise am 2. Stand etwas zurücklassen. Ich würde mich über eine Nachricht des Finders freuen. Meldet Euch bitte bei mir oder sam.kreuzer@gmail.com
Letzte Änderung: 06.03.2015, 15:24Aufrufe: 2114 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kandersteg Eisklettern (1832m)

Staubbach - Blue Magic

Karte