Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Heute Superverhältnisse mit guter Spuranlage von einem Einzelgänger, merci viumau. In den Nord-und Osthängen Pulverschnee. Westhänge und Südhänge (hats kaum auf dieser Tour...) waren schon gebacken mit einem Deckel, diese Hänge kann man aber vielerorts umgehen. Heute wurde nur der Ostgipfel begangen, der Westgipfel mit der Wächte schien mir noch nicht sicher.
In Westhängen vereinzelt spontane kleine Rutsche. Auch in Nordhängen westl. vom Ällgäuli am Hangfuss gabs heute spontane Rutsche.
Wird morgen noch gut sein, halt viele Spuren von heute, da viele Leute am Berg waren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.03.2015, 16:41Aufrufe: 1974 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schnierenhörnli (2069m)

Kemmeriboden ab Hintere Schönisei

Karte