Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die Schneedecke ist überall stark vom Wind geprägt. Vor allem im obersten Teil ist der Schnee zum Teil gedeckelt. Dadurch muss man sehr konzentriert sein bei der Abfahrt. im unteren Teil hatte die Schneedecke am Morgen eine nichttragende Schmelzharschkruste. Durch die Sonneneinstrahlung ging diese aber am Mittag in Sulz über.
In der Nordostflanke des Mont des Rites 2916 hat sich in den letzten Tagen ein Schneebrett gelöst. Dazu kommen weitere Schneebretter die man im Gebiet sieht.
Es soll noch wärmer werden.
Letzte Änderung: 07.03.2015, 18:36Aufrufe: 2220 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Palanche de la Cretta (2927m)

La Coûta - Les Chottes d'Etoile - Palanche de la Cretta

Karte