Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.03.2015

Hüenerchopf (2171m): Ab Vermol

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Durch die vielen Leute sehr zerfahren,im unteren Teil schon recht pappiger Schnee oben hatte es noch super Powderhänge zu fahren.

Sichtverhältnisse für welche dies Wichtig ist: Super wenn man eine gute Sonnenbrille hat.
ist sicher noch einige Zeit machbar, wird wenn man dann zu früh dran ist gedeckelt sein.
Da wir erst nach 11:00 starteten konnten wir den Aufstieg ziemich einsam angehen.
Wie schön ist es doch einen Gipfel bei dem Wetter für sich alleine in aller Ruhe geniessen zu können.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2015, 17:40Aufrufe: 1929 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hüenerchopf (2171m)

Ab Vermol

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1070 hm

3.0 h

Karte