Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.03.2015

Hausstock (3158m): Von Elm

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Mit Ski bis auf den Gipfel. Schnee von allem: am Gipfelhang gar nicht schlecht, z.T. etwas gepresst. Meist feuchter Pulver, leicht bis hartgepresst. Am besten im Bereich Walenboden, nicht mehr ganz leichter Pulver. Bestes Wetter, super Aussicht.
Ich bin in die Crappa Grossa abgefahren (nicht lohnend, nur zum Training), dann auf den Wichlenberg aufgestiegen.
Am Hausstock war ich mutterseelenallein. Am Nachmittag sah ich Spuren über die Ringgenplanggen zur Lücke zwischen den Chalchhörnern, Das war vermutlich heute noch recht pulvrig.

Achtung: Aktuell Schiessbetrieb, NE-Flanke gesperrt. Normalroute via Panixer kein Problem.
Letzte Änderung: 08.03.2015, 21:33Aufrufe: 2912 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hausstock (3158m)

Von Elm

Karte