Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
überraschend gute Verhältnisse - also wer Frühjahrssulzfahren mag! Skilift geschlossen. Sogar noch ein paar Schwünge Pulver angetroffen. Solange es nicht regnet, geht das schon noch 1-2 Wochen. Evtl. der südwestseitige Wirtschaftsweg von Fellboden zu Mittler Stafel wird irgendwann ausapern, aber man kann direkt über die Piste ausweichen und kurz 20Hm zu Mittler Stafel abfahren. Abfahrt von Gipfel bis Mittler Stafel pistenähnlich eingefahren, aber das schadet bei dem Schnee gar nicht.
keine
bleibt so
Bin erst um 13h gestartet, 15h Gipfel. Das war ideal bzgl. Abfahrt, später wird dann die sulzige Piste wieder hart. Am Gipfel noch ein paar nette, aber gefrässige Unterhalter getroffen. Für alle, die die MSL-Klettersaison in der Region herbeisehnen: Bild vom Brüggler drin, schaut sehr trocken aus, also die Wand...werd's die Woche hoffentlich mal testen können
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.03.2015, 18:36Aufrufe: 3278 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilt (2299m)

Von Parkplatz unterer Skilift

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

1150 hm

3.5 h

Karte