Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.03.2015

Drättehorn (2794m): Vom Schilthorn

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Südhänge sind momentan super. Nordseitig z.T. noch etwas Pulver gefunden, aber unterhalb von 2000m auch nordseitig nichts mehr mit Pulver. Südseitig tragende Decke die prächtig aufsulzt. Wir sind um 13:15 in den Spiggegrund abgefahren, hat perfekt gepasst. Praktisch ohne Tragestrecke bis Kiental.

Abfahrt von der Schwalmere in den Spiggegrund leidet schon unter Schneemangel, geht noch grad so, aber wohl 1-2x kurz Ski ausziehen in der Region Glütsch(nessi).
Bleibt wohl noch ein paar Tage ähnlich.
Vor ein paar Tagen ist mir der kecke Gipfelaufbau des Drättehorns aufgefallen - heute stand ich bereits oben. Nice! :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2015, 19:02Aufrufe: 2297 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Drättehorn (2794m)

Vom Schilthorn

Karte