Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.03.2015

Gfroren Horn (2746m): von Sertig Dörfli

SkitourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Austieg kein problem mit pulvrig, Grat 2700-2750m.u.m., fur uns skitrage, aber Abstieg Sudseite direct von gipfel. Start etwa h.12,00 mit gut Simil-Firn, die lezte 200m ab etwa 2200m.u.m. wenig schnee aber noch gut ski. Wetter gut in Morgen, bewölkt nachmittag
keine
Nordseite gut für etwa 1 Monat, Südseite, denke ich, nur für 2 Wochen
wenn in den Ausläufern des Comer Sees ist schlechtes Wetter, am Wochenende, haben wir viele km. auf der Suche nach der Sonne, und fast immer sind wir glücklich.Ausgezeichnete Behandlung in Wasserhuss Hotel in Sertig
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.03.2015, 10:19Aufrufe: 5682 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gfroren Horn (2746m)

von Sertig Dörfli

Karte