Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Wir sind mit der ersten Bahn um 07 Uhr ab Isenfluh nach Sulwald gefahren. Im Wald war der Schnee teilweise nicht ganz durchgefroren, aber wie wir die freien Flächen bei der Alpe Chuebodmi erreichten, war die Schneedecke sehr gut durchgefroren. Abfahrt um 10:15 bei traumhaften Firnverhältnissen. Auf dem Wanderweg bis auf zwei ganz kurze Stellen gut fahrbar. Wir sind dann auf der Strasse bis nach Isenfluh, wo man bis auf 2x 40m Gehstrecke noch gut fahren kann.
Bleibt ab Isenfluh sicher noch eine Zeit gut. Auf der Strasse von Sulwald nach Isenfluh werden die Löcher immer grösser.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.03.2015, 20:25Aufrufe: 1932 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Höji Sulegg (2413m)

Bergstation Sulwald - Alpe Chuebodmi - Schärlihubel

Karte