Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Start um 8.45 mit vielen anderen Tourengehern. Daher super gespurt - wenns auch manchmal staute.
Ab Seilbahn hat es mehr als genügend Schnee. Im Gebiet 15-30cm Pulverschnee auf super Unterlage.
Viele sind Richtung Glatten / Balmersgrätli. Insgesamt 40 Personen unterwegs.

Abfahrt bei absolut perfekten Verhältnissen um ca. 12.30 Uhr nach längerer Sonnenpause auf dem Gipfel. Pulver und nochmals Pulver und fast nichts verspurt. Hat auch jetzt noch viel Platz.
Im unteren Bereich dann etwas nässerer Pulver - aber trotzdem noch super zu fahren.
Wenns nächste Woche nicht zu warm wird und nicht rein regnet, kann man dort noch lange fahren.
Absolut tolle Tour mit Rebecca - Merci fürs mitkommen.
Letzte Änderung: 28.03.2015, 16:02Aufrufe: 1702 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rau Stöckli (2290m)

Sali (Bisistal) - Ruosalp

Karte