Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
So super Verhältnisse für die Abfahrt. Bis zum Sattel 20 cm Pulverschnee vom feinsten. Auch unten hat der Schnee sehr gut nachgegeben, obwohl er ganz leicht gedeckelt und teils verfahren war. Hochgehen war im oberen Drittel vor der Wächte eher schwierig, weil der Schnee sehr körnig war. Man ist häufig abgerutscht. Am Schluss kurz vor dem Ausstieg die Skier getragen.
Heute waren einige Leute am Berg von beiden Seiten.
Rückfahrt bis Fildrich war noch sehr gut machbar.
Grosse Wächte beim Ausstieg rechts. Auf der linken Seite des Aufstiegs sind zwei Rutsche schon runter.
wird man ganz sicher nach den gemeldeten Niederschlägen neu beurteilen müssen. Heute war der Tag.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2015, 20:02Aufrufe: 1796 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte