Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.03.2015

Mutteristock (2294m): Normalroute

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Aufstieg durch den relativ steilen Wald mit einigen Skitragepassagen auf dem Wanderweg. Harscheisen waren im unteren Bereich ein Vorteil. Oberhalb der Rinderweid zunehmend Pulverschnee und sehr schöne Aufstiegspur Die Abfahrt über die Oberalp liess keine Wünsche offen. Pulver zum träumen - es fühlte sich an wie "Schlagobers"!! Wir wären am liebsten nochmals aufgestiegen, aber die Zeit reichte nicht!!
Strasse Richtung Parkplatz noch knapp durchgehend befahrbar. Demnächst mindestens zwei kurze Tragepassagen.
Auch auf den Redertengrat waren einige Türeler unterwegs die sicher mit einer tollen Abfahrt belohnt wurden.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.03.2015, 11:29Aufrufe: 2609 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

Normalroute

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1380 hm

3.5 h

Karte