Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Fahrt bis zur Flüeschwand Pkt. 1346 möglich. Hat etwas Neuschnee gegeben. Morgens noch etwas neblig, dann hat sich die Sonne dann aber gezeigt und es ist warm geworden. Auf dem Gipfel etwas windig. Der Schnee war anfangs noch pulvrig, wurde dann aber durch die Wärme klebrig. Im letzten Stück schmolz uns der Schnee davon und die Stellen wurden teilweise aper. Mit den morgigen Niederschlägen wohl wieder etwas besser. Die Frühlingssonne ist aber bereits stark und putzt den Schnee rasch wieder weg. Am frühen Morgen hatten wir den Berg mit einem Einheimischen für uns alleine. Dann sind aber doch noch Gruppen gekommen. Immer wieder eine schöne Tour, bei erheblicher Lawinengefahr gut machbar.
keine, nur kleine Abgänge an der Seitenflanke des Niederhorns
Wird morgen wohl nochmals schlecht und für Ostern wieder besser, Lawinengefahr bleibt wohl erheblich.
Unterwegs mit Joël
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2015, 16:07Aufrufe: 2792 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Niederhorn (Diemtigtal) (2077m)

Meniggrund,Untergestelen, Obergestelen, Niderhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

730 hm

3.0 h

Karte