Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Der Stotzigen war heute wieder der Traumberg von Realp aus.
Super Wetter fast kein Wind super schön zum laufen, am Gipfel Windstill.
Etwa 40-50 cm Pulver-Neuschnee im Aufstieg auf guter Spur, danke der Spurgruppe war natürlich herrlich hinten drein zu laufen.
In der Abfahrt auch sehr schöner Schnee, unten etwas feuchter darum etwas schwerer zum Fahren, doch immer noch hammermässig.
Wenige Leute im Gebiet am Stotzigen etwa 30-40 Leute, Rottällihorn und Tälligrat hatten keine Besucher.
Das Wetter hat sich am Abend geändert wahrscheinlich gibt es nochmal Schnee. Die Lawinen-Situation wird sich auch ändern und ist neu zu beurteilen.
Der hintere Parkplatz war am Morgen nicht geräumt, konnte nicht benutzt werden.
Es musste beim Bahnhof parkiert werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 03.04.2015, 20:52Aufrufe: 3988 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte