Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alles bestens. Sehr gute Aufstiegsspur, die keine Harscheisen erforderte. Abfahrt war schlicht ein Traum. Super Pulver und abgesehen von fünf Spuren noch jungfräuliche Hänge.
Rund 30 Zentimeter Neuschnee im oberen Bereich, der noch sehr luftig war. Leider waren teilweise die Steine bei Kuppen und in der Traverse zurück zur Bahn mit Schnee überdeckt, weshalb Steinkontakt kaum vermeidbar war. Abfahrt ab Fisetengrat ebenfalls zu Beginn toll, danach wurde der Schnee schwerer.
Bleibt bei tiefen Temperaturen im oberen Bereich bestimmt noch gut.
Danke Martin fürs Mitkommen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2015, 17:55Aufrufe: 3628 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gemsfairenstock (2972m)

Ab Fisetenpass (Bahnstation)

Karte