Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Das Perroux Colouir haben wir primär geklettert, mussten uns aber leider der letzten länge geschlagen geben, die verschneidung war zu mager/ schwierig.

sind dann noch den eisteil des chere geklettert. unglaublich eingepickelt, dagegen waren selbst oeschinenwald und ochsengarten, total jungfräulich. torzdem sehr schön:)

Insgesamt liegt nach den Tagen aktuell sehr viel schnee (triangle hab ich noch nie so weiß gesehen). daher ist die eisbewertung echt schwierig gerade. es waren sehr wenige kletterer unterwegs und soweit wir gesehen haben wurde nur am triangle geklettert, dafür sind unglaubliche massen die vallee blanche runter. Alle wege außerhalb der trampelpfade sind echte arbeit.

mit dem guten wetter und wenn sich der schnee gesetzt hat dürfte es nochmal richtig gut werden.
Letzte Änderung: 06.04.2015, 23:14Aufrufe: 2399 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["292 courmayeur","292 courmayeur","292 courmayeur"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams