Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Absolut top Verhältnisse!
Start Tierfehd um 04:30 Uhr. Nur kurze Tragpassagen bis zur Brücke. Bis etwa 1500 m Sulz und Nasschnee, darüber je nach Exposition perfekter Powder, windgepresster Powder und im Gipfelhang ein wenig Bruchharsch.
Beide Gletscherabbrüche können zur Zeit problemlos mit Skis passiert werden, Steigeisen und Pickel sind derzeit nicht nötig.
Hatten unsere Tour von gestern auf heute verschoben in der Hoffnung auf eine Spur. War dann aber doch keine vorhanden und so hatten wir dann wohl oder übel von Tierfehd bis zum Gipfel gespurt. Auch von der Bündner Seite noch keine Spur vorhanden. Waren alleine auf dem Tödi heute. Gletscher gut eingeschneit.
Viele Gleit- und Nassschneerutsche am Nachmittag. Achtung: Die Einschätzung des Lawinenrisikos ist automatisch generiert und bezieht sich auf die Route von der Bündnerseite.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.04.2015, 11:02Aufrufe: 5127 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tödi (3614m)

Ab Tierfehd über Fridolinshütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

S

2900 hm

8.0 h

Karte