Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ab 200 m ob Bergrestaurant Schlund genügend Schnee für eine schöne Frühlingsskitour. Nur 4 Geniesser/innen heute auch unterwegs gesehen. Perfektes Alpenpanorama. Feiner Sulz beim "Abefahre", zuletzt etwas schwer - aber gut machbar.
Sehr zu empfehlen die sehr nette Bewirtung im Restaurant Schlund - Feinstes Vollrahm-Kafi, frischer Pfefferminztee, Prosecco excellent sowie Gratischips sehr zu empfehlen - Liegestühle waren auch inbegriffen für uns Sonnenanbeterinnen. Danke für den Bewirter, der trotz "Ende Saison" da ist!
keine
noch einige Tage gut machbar, und am Freitag / Samstag gibt es ja ev. wieder Schnee.....
Habe den Tag mit dir, Martina, voll genossen. Danke! Herzlich, Barbara
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2015, 20:39Aufrufe: 2984 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

371a Hirsegg - Schlund

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1020 hm

3.5 h

Karte