Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Starker Wind heute und Schneefahnen am Morgen an den Gipfeln. Die ersten 200 Hm müssen die Ski getragen werden, dann geschlossene Schneedecke. Problemlos bis zum Skidepot. Dem Sommerweg folgend, der z.T. mit Stahlseilen versehen ist unschwierig zum Gipfel. Tolle Aussicht und herrliches Wetter. Auch der Wind legte sich.
Abfahrt ganz schön in leicht aufgeweichtem Schnee.
Auch der Glannachopf, Fulfirst und der Rosswies wurden heute begangen. Auch dort noch gute bis sehr gute Verhältnisse.
Die Ski müssen halt zunehmend weiter getragen werden, aber davon abgesehen können die Touren im Gebiet noch eine Zeit gegangen werden.
Unterwegs mit Julia auf ihrer Skitourenpremiere. Vielen Dank
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.04.2015, 20:00Aufrufe: 2212 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Margelchopf (2163m)

Von Malbun über Obersäss und Hanenspil

Karte