Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 21.04.2015

Glatten (2504m): Vom Sali (Bisistal)

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Beste Verhältnisse. Im Aufstieg hart, aber griffig; bei der Abfahrt schöner Sulz an den sonnenbeschienenen Hängen.
Ich bin um 0610 h beim Sali gestartet und war um 0815 h auf dem Rau Stöckli; zu früh, um gute Abfahrtsverhältnisse zu haben. So musste auch der Glatten noch dran glauben......
Abfahrt vom Glatten um 1000 h war gerade richtig: oben noch hart, aber griffig. Ab Wächters Butzen an den sonnenbeschienenen Hängen sehr schön aufgesulzt.
Keine. Allerdings an sonnenbeschienenen Steilhängen bei der Abfahrt die tageszeitliche Erwärmung beachten!
Dürfte beim derzeitigen Wetter weiterhin gut bleiben. Ich bin vom Sali dem Strässchen entlang aufgestiegen. Derzeit etwas 10 Minuten Ski tragen. Tragestrecke auf dem Strässchen wird aber bald einmal länger werden.
Letzte Änderung: 21.04.2015, 14:03Aufrufe: 2397 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glatten (2504m)

Vom Sali (Bisistal)

Karte