Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.04.2015

Sentisch Horn (2827m): von Tschuggen

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Traumwetter, wolkenlos, windstill, mild.
Schnee im oberen Teil Pulver/Hartschnee, sonst herrlicher Sulz.
Start kurz nach 7 Uhr von Tschuggen, Abfahrt vom Gipfel um 11 Uhr war perfekt. Noch durchgehend Schnee bis zum Parkplatz. Harscheisen auf der Steilstufe am Anfang und evtl. am Gipfelhang nützlich.
nichts
Bleibt noch länger gut. Beim Aufstieg zum Gorihorn auf der gegenüberliegenden Seite wird der Schnee im unteren Teil langsam sehr knapp.
Man kann vom Gipfel auch die steile Mulde Richtung Osten abfahren, wir haben den flächeren Umweg gewählt um unten die schönen langen Sulzschneehänge auszunützen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.04.2015, 17:15Aufrufe: 1973 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sentisch Horn (2827m)

von Tschuggen

Karte