Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.04.2015

Männliflue (2652m)

SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2100m
Schnee ab 1500 müm in Flecken vorhanden. Im Steibode Ski durch Fildrichgraben getragen, danach zur Strasse südlich Alphütte 1721 müm mit wenigen Unterbrüchen durchgehende (schmale) Schneedecke. Dies gilt mehr oder weniger bis zum Oberberg.
Ich habe dann wegen der zunehmenden Ausaperung im Hang zum Obertal auf 2100 müm umgekehrt..... habe aber später von der Oberberghütte aus festgestellt, dass es noch genau einen Weg mit ca. 50 Höhenmeter tragen gegeben hätte.
War trotzdem schön und sonnig :-).
Die Diemtigtaler Saison nähert sich dem Ende. Am Besten hat noch das Bodezehorn ausgesehen, es waren aber auch Leute zum Gsür unterwegs. Die Autos konnten wir in der Waldkurve bei der Hütte 1437 parkieren.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.04.2015, 17:35Aufrufe: 1968 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1300 hm

3.0 h

Karte