Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Optimal. Viel Schnee, der morgens hart war und mittags schön aufgesulzt hat.
Wir sind vom Gipfel via den Passo di Vazzeda ins Val Bona abgefahren (Traumhänge!) und über die Sella del Forno zur Fornohütte zurückgekehrt. Abfahrt vom Passo di Vazzeda um 11 Uhr war gerade richtig.
Im ganzen Fornogebiet herrschen gute Verhältnisse.
Es folgt jetzt eine Wetterverschlechterung. Danach ist die Tour noch lange machbar. Schnee hat's jedenfalls noch genug.
Die Fornohütte ist noch bis am 17. Mai bewartet! Im Mai Saisonschlussrabatt von bis zu 30%!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.04.2015, 08:10Aufrufe: 2256 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Cima di Val Bona (3033m)

Normalroute von der Fornohütte

Karte