Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Ab Sielwängen 1569, beim Alpstall können die Ski angeschnallt werden. Es hatte unten so 2 cm am Gipfel ca. 8 cm Neuschnee, zu teil abgewäht, dort ist es etwas glasig beim Aufstieg.
Ich bin nicht so Früh unterweggs, das hat sich bei der Abfahrt "ausbezahlt"!
Super Verhältnisse zum Abfahren, ein Traum ;-)
Fürs nächste Wochenende, falls das Wetter passt, ist es noch sehr Empfehlenwert.
Es hatte noch eine 2 er Gruppe, und noch ein Einzelner Unterwegs, die haben aber den Gipfel nicht erreicht, die Autos wahren bei meiner Rückkehr 11.30 h weg.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2015, 13:26Aufrufe: 2529 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

via Silwängen - Schiff....

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

850 hm

3.5 h

Karte