Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3350m
Pulver Gut! Über Nacht hat es ca. 10-20cm Neuschnee gegeben, der Altschnee darunter ist aber hart gefroren, Harscheisen sind empfehlenswert (vor allem auf dem Zackengrat).

Etwas nach 12.00 Uhr umgekehrt, da die ersten Lawinen von der westlichen Talseite abgingen.
Einige mittlere Lawinen vom Chli Rinderhorn und Rinderhorn
Bleibt wahrscheinlich noch einige Tage gut, nach dem kommenden Niederschlag neu beurteilen!
Hoffe der Fellsack, welchen ich auf dem Schwarzgletscher gefunden habe, ist wieder bei seinem Eigentümer, habe diesen an der Talstation der Sunnbühlbahn abgegeben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2015, 19:52Aufrufe: 4407 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Balmhorn (3698m)

Spittelmatte - Zackengrat / Abfahrt Westflanke

Karte