Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Genügend Schnee im Gebiet und wenige Tourengänger am Berg ein Ruhe.
Bei der blauen Brücke konnten die Skis montiert werden und ohne Unterbrüche bis zum Gipfel an den Füssen gelassen werden.
Oben wurde der Neuschnee immer mehr bis zu 30 cm wurden es schon.
Ich durfte trotz spätem Start 9.15 Uhr die letzte halbe Stunde noch Spuren da alle Vorgänger keinen Mumm mehr hatten und kehrten.
Der Schnee war oberhalb dem Hütte leider nicht der Hit schwer und Zuviel vom Guten. Die wichtigen Hänge waren jedoch sehr gut zum fahren und der Schnee tragend, da es in der Nacht weit hinauf geregnet hat.
Immer noch gut zu machen. 20 Minuten die Skis tragen das geht ja noch.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.05.2015, 19:35Aufrufe: 3694 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1200 hm

3.5 h

Karte