Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Vom Steingletscher bis zur Querung der Sustenpass Strasse:
Für den Aufstieg noch knapp genügend Schnee, so dass man Skis nicht zwingend abziehen muss (2-3Mal wenige Schritte über Gras laufen!). Schnee nicht durchgehend gefrohren aber tragend, was sich im Aufstieg als angenehm erwies. Bei der Abfahrt 2-3 Mal wenige Meter Ski tragen und Unterlage knapp tragend.
Ab Sustenpassstrasse bis Gipfel:
Perfekte Verhälnisse! Im unteren Bereich wenige mm oben einige cm Neuschnee auf gefrorener, teppichartiger Unterlage.
Vom Steingletscher bis zur Querung Sustenpassstrasse wirds knapp. Tragpassagen nehmen zu. Ab Sustenpassstrasse noch lange machbar.
Alle Gipfel in der Umgebung wurden besucht.
Letzte Änderung: 07.05.2015, 13:05Aufrufe: 3511 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fünffingerstöck (2994m)

Steingletscher - Obertal

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1111 hm

3.5 h

Karte