Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sind am Jägerbalm gestartet, Passtraße ist komplett geräumt die Schranke istb aber nach Jägerbalm geschlossen!
Die Schneedecke war heute Morgen nicht gefroren weil es die Nacht über bewölkt war. Die Ski müssen eine gute halbe Stunde getragen werden dann durchgehend Schnee bis zum Gipfel. Am Iswändli müssen die Ski 5 Meter getragen werden. Gipfelaustieg geht gut die Ketten sind frei. Abfahrt oben hart mit leichten Windgangeln, Mittelteil bis Passhöhe schön zu fahren, weiter unten nasser Schnee aber auch noch gut zu fahren.
Es braucht dringen ein paar kalte Nächte das alle wieder durchfriert.
keine
Noch eine Weile gut wenn`s friert!!
Letzte Änderung: 07.05.2015, 19:16Aufrufe: 3727 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Clariden (3267m)

jägerbalm klausenpass iswändli gipfel

Karte