Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.05.2015

Wildhorn (3243m): Normalweg ab Iffigenalp

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Ab PP 20 Minuten Ski tragen.
Beim See dann entweder im aufstiegssinn links laufen (Lawine übersteigen und allenfalls Steinschlag) oder Ski tragen auf der rechten Seeseite 10Minuten.

Ab der Hütte dann Traumverhältnisse. Ich bin über den unteren Gletscher abgefahren - herrlich.

0830 hat für mich gestimmt heute. Oben noch etwas hart, dafür auch untenraus Fahrspass

Bis zur Hütte müssen immer wieder riesige Lawinenzüge überstiegen werden - dies ist etwas mühsam.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.05.2015, 11:56Aufrufe: 2692 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalweg ab Iffigenalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1680 hm

6.0 h

Karte