Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.05.2015

Pizzo Tambo (3279m): ab Berghaus Splügen

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse am ganzen Berg… Sehr gute Abstrahlung und alles gut gefroren und tragfähig. Am Lattenhorn Nordhang teilweise leichte Auflage von eingeblasenem Pulver. Lattenhorn Südtraverse gut zu gehen. Am Gletscherchen unter der Eiskuppe dann herrlicher Pulverschnee am frühen Morgen. Ab Skidepot in guter, alter aber eingeblasener Spur zum Gipfel.
Abfahrt in gutem Sulz von oben bis unten….
Noch gut machbar, langsam wird es aber unten kurze Tragepassagen geben.
Infolge des herrlichen Pulvers bin ich vom Skidepot über den Gletscher gen Süden abgefahren und dann nochmals zur Eiskuppe aufgestiegen. War einfach genial und das Ende Mai…. :-) :-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.05.2015, 15:45Aufrufe: 2912 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Pizzo Tambo (3279m)

ab Berghaus Splügen

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1250 hm

4.0 h

Karte